Das wars! Die erste Saison ist beendet. Zu hören gabs einen musikalischen Crossover den es so nur selten zu sehen/hören gibt.

Am Anfang präsentierte unser hoch geschätzter Fotograf elf Fotos der vergangenen Sessions, es waren einige super Aufnahmen dabei.

Die Konzerte fingen mit den Holadulis an, welche die Menge gut auf den Musikalischen Abend einstimmen konnten.
Danach ging es mit Dirt Purple Turtle in eine mit Schlagzeug, Syntheziser und live Visual energiegeladene Mischung aus Bild und Ton. Die vorproduzierten Videosequenzen ergaben zusammen mit den Sounds eine facettenreiche Klanggeschichte.
Zum Abschluss lieferte uns Undiscovered Soul eine Show die man einfach gesehen haben muss! Da blieb kein Bein am Boden und kein Auge trocken.

Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei allen Acts, Helfern und natürlich dem ganzen Besuchern, welche das Kunsthaus immer schön gefüllt haben, ganz herzlich bedanken!

Wir wünschen euch nun einen heissen und erholsamen Sommer und sehen uns im Herbst mit einer Ladung neuer Sessions wieder!

Bis bald!

Euere Chamäleon Crew